Aktuelle Meldung

04 Foyeransicht 0 - Mütterzentrum e.V. Leipzig Bild: UNIKATUM



Veröffentlicht am 28. März 2024

Ausflug für Vorschulkinder ins UNIKATUM-Kindermuseum

Im Rahmen des (interkulturellen) Vorschultreffs im Familienzentrum „Treffpunkt Linde“ Plagwitz machen wir einen Ausflug in das UNIKATUM-Kindermuseum am 11. April 2024.

Wir treffen uns um 15:45 Uhr vor dem UNIKATUM und nehmen um 16 Uhr an der 30-minütigen „Entdeckertour durch das Kindermuseum“ teil (ein geführter Rundgang durch das Haus für Kinder ab 5 Jahren und Erwachsene). Nach der Entdeckertour können wir noch bis 18 Uhr im Museum sein.

Teilnahmebeitrag: 2 Euro pro Person

Bitte meldet euch an unter interkulturell@muetterzentrum-leipzig.de. Es gibt noch wenige freie Plätze.

Wir freuen uns auf einen spannenden Museumsbesuch mit euch!

Weitere Meldungen

group children holding hands dancing around enjoying outdoor activities having fun park kids party friendship concept - Mütterzentrum e.V. Leipzig
11.07.2024

Kreativer Kindertanz für Vorschulkinder

Am Donnerstag dem 25.07.2024 von 16 - 17:30 Uhr findet erneut das tanzpädagogische Angebot mit Ramona im Rahmen des (interkulturellen)…

Weiterlesen
tagesmutter franziska krebs dschungelkinder 344x240 1 - Mütterzentrum e.V. Leipzig
24.06.2024

Gesucht: Elternzeitvertretung für Kindertagespflege in Gohlis

Unsere Tagesmutter Franziska Krebs sucht eine Elternzeitvertretung für ihre "Dschungelkinder" im Zeitraum September/Oktober/November 2024 bis März 2026 -- variable Vereinbarungen…

Weiterlesen