Restlos – Das kreative Upcyclingprojekt

Restlos wünscht Euch

Ein gesundes, tolles, schönes und aufregendes neues Jahr

Neujahresfoto Restlos

Wir bringen Licht ins Jahr 2019! Und in die Dunkelheit da draußen, die uns momentan die Sonne verwehrt.

Nichtsdestotrotz wünschen wir allen Upcycling-Interessierten, BastlerInnen, Umweltbewussten und FreundInnen ein gesundes, tolles, schönes und aufregendes neues Jahr.

Auf das wir gemeinsam ein bisschen mehr Müll reduzieren und alten Dingen einen neuen Sinn geben können!

Als kleine Anregung, Müll umzufunktionieren und vielleicht demnächst mal bei uns vorbeizugucken, gibt's hier die neueste Kreation für mehr Licht im Abfalldschungel: eine Lampe aus einem alten Kanister (siehe Foto oben).

Kommt vorbei, wir haben allerlei Materialien und Werkzeuge! Montags und dienstags immer zwischen 15 und 18 Uhr in der Restlos-Halle, Gießerstr. 29 in Leipzig. Juhuuu, UPCYCLING!!!

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen