Restlos – Das kreative Upcyclingprojekt

Rückblick

Weihnachtsbasar in der Restlos-Halle am 24.11.2018

2018 11 24 weihnachsbasar web

Mit zirka 350 BesucherInnen war unser Weihnachtsbasar am 24. November ein voller Erfolg!!

Es war sehr gemütlich bei Kaffee, Glühwein und leckerem Gebäck, inklusive frischen veganen Waffeln. Die Popcornmaschine brodelte wieder was das Zeug hielt und auch die winterliche Deko kam angesichts der Außentemperaturen gut an. Frieren musste man dennoch nicht: Wir hatten in unserem Zelt gut eingeheizt. Dort waren die Stände voll mit Selbstgemachtem u.a. aus der Kita „Treffpunkt Linde“, kleinen Glasbiotopen, Spielhäusern von Pappka, selbstgemachten Gestecken, Hennatattoos vor Ort, Besteckschmuck vom Siebten Himmel und unserem eigenen Restlos-Stand mit Upcycling-Dingen aus unserer Manufaktur.

Insgesamt konnten wir 557,67 Euro an Spenden einnehmen. Wow, davon können wir eine Monatsmiete bezahlen! Vielen Dank!!!

Dieser geht auch an unsere zahlreichen HelferInnen, die zum reibungslosen Ablauf dieses Tages beigetragen haben. Ohne euch hätten wir es nicht geschafft, DANKESCHÖN!!!

Und natürlich möchten wir uns auch bei allen StandbetreiberInnen und BesucherInnen bedanken, die sich trotz Kälte in die Restlos-Halle aufgemacht und so einen schönen Tag und viele Gespräche ermöglicht haben!

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen