Restlos – Das kreative Upcyclingprojekt

Ein komplett upgecyceltes Spiel-Häuschen

Villa Restlos

villa restlos web

Ein Spiel-Häuschen für die ganz Kleinen – das war unsere Idee für das Familienzentrum „Treffpunkt Linde“. Man nehme: alte Paletten, Lattenroste, Fahrradschläuche, PVC-Fußbelag, Stoff- und Holzreste, Tetrapaks, Joghurtbecher, Blechdosen und ganz viel liebevolle Kleinarbeit und fertig ist die Mini-Strandhütte. Ganz aus Restmaterialien entstanden steht unsere „Villa Restlos“ nun seit Anfang September auf der Freifläche des Familienzentrums und bietet ersten begeisterten Nutzern neuen Spielraum. 

Probiert es aus, lasst Euch inspirieren und ahmt nach. Sollten Euch Materialien fehlen, schaut mal in unserer reichlich gefüllten Restlos-Halle vorbei.

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen