Aktuelles aus dem Mütterzentrum e.V. Leipzig

4. Leipziger Volksbank Frauenlauf am 5. Mai 2013

Wir waren dabei!

Beim Benefizlauf für den Verein Frauen für Frauen e.V. und das 1. Autonome Frauenhaus Leipzig haben wir uns dieses Jahr als Vereinsteam beteiligt.

 

Bei strahlendem Sonnenschein sahen unsere 6 Starterinnen nicht nur gut aus in unseren Vereins-T-Shirts, sondern zeigten auch sportlichen Kampfgeist. Unser Laufteam mit Geschäftsführerin Raymonde Will, Angelika Kell, Stefanie Börner und Gerlind Große belegte in der 5 km-Teamwertung den 18. Platz und Annelie Richter erreichte über die 5 km im Nordic Walking den 21. Platz. Ulrike Biehounek startete über die 10 km.

Es hat viel Spaß gemacht und nächstes Jahr wollen wir mit einem noch größeren Team wieder dabei sein.

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen