Kurse im Familienzentrum Thekla

Claudia Prautzsch webMAWIBA-Tanzkurs

mit Claudia Prautzsch (MAWIBA-Tanztrainerin und Yogalehrerin)

MAWIBA ist ein Tanzkonzept für Mamas und ihre Babys, ein sanfter Einstieg um nach der Geburt wieder aktiv zu werden. Während die Mamas zu beckenbodenstärkenden Choreografien tanzen und dabei ihre Haltung und Fitness verbessern, kuscheln sich die Babys in einer Tragehilfe an sie. Gemeinsam mit einem erfahrenen Expertenteam entwickelt, bietet MAWIBA spezielle Choreografien zur Beckenbodenstärkung und Verbesserung der Körperhaltung. Eine Kurseinheit besteht aus vier aufeinanderfolgenden Terminen, wobei die Choreografien wechseln, somit kann man auch nach den 4 Terminen weitermachen. Termine und Beginn der nächsten Einheit erfährst du direkt bei mir oder auf www.mawiba.net, ein Quereinstieg ist auch möglich.

Eine vorherige Anmeldung ist mir sehr wichtig, damit wir alles besprechen können. Du bekommst von mir extra für dich zusammengestelltes Informationsmaterial.

Wann: ab 09.01.2019 immer mittwochs 09:30 – 10:30 Uhr

Kosten: 4 Einheiten für 39 Euro, Schnupperstunde 5 Euro

Kontakt

Claudia Prautzsch

Mobil: 0152/08813880
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen