Kurse im Familienzentrum Thekla

Claudia Prautzsch webYoga für Anfänger

mit Claudia Prautzsch (Yogalehrerin und MAWIBA-Tanztrainerin)

Yoga für Anfänger ist für Teilnehmer die Yoga ausprobieren möchten oder in der Vergangenheit schon mal Erfahrungen mit Yoga gesammelt haben und wieder mehr Yoga üben möchten. In meinem Kurs beschäftigen wir uns mit Körperstellungen (Asanas), einfachen Atemübungen (Pranayama) und Entspannungsübungen. Weitere Informationen gibt es direkt bei mir (siehe meine Kontaktdaten unten).

Bitte bequeme Kleidung und dicke Socken mitbringen und ca. zwei Stunden vor Beginn des Kurses nicht essen. Matten, Decken und Kissen sind vorhanden. Du kannst aber auch gerne deine eigene Matte mitbringen.

Wann: ab 09.01.2018 immer mittwochs zwischen 15:00 und 16:00 Uhr. Bitte ein paar Minuten eher da sein, damit wir pünktlich auf der Matte beginnen können.

Kosten: 1 Stunde 9 Euro, 5er Karte 40 Euro

Kontakt

Claudia Prautzsch

Mobil: 0152/08813880
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen