Aktuelles aus dem Familienzentrum Thekla

Rückblick

Wiedereröffnung des Familienzentrums Thekla

2018 12 04 Wiedererffnung01 web

2018 12 04 Wiedererffnung02 webDie Wiedereröffnung am 04.12.2018 war ein voller Erfolg: Viele interessierte Anwohner – neue und bekannte Gesichter – kamen in die Klingenthaler Straße 14, um gemeinsam mit uns die neuen Räume einzuweihen und Leben in die Bude zu bringen. In schöner Atmosphäre konnten wir mit den Besuchern Ideen und Wünsche für den Alltag im neuen Familienzentrum besprechen. Vielen Dank für diesen schönen Tag und die vielen kleinen und großen Geschenke – darunter ein 1x1-Meter großes Bügelperlen-Kunstwerk mit Logo des Mütterzentrum e.V. Leipzig. Wahnsinn, wir sind total gerührt.

Jetzt kann es wieder richtig los gehen!

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen