Aktuelles aus dem Familienzentrum Thekla

familienzentrum thekla20. Oktober 2016

Neuigkeiten zum Umbau in Thekla

Wie einige vielleicht schon wissen, soll das Gebäude in der Klingenthaler Str. 14, in dem auch unser Familienzentrum sitzt, komplett saniert werden. Lange sah es so aus, als müssten wir im Zuge dessen den Standort aufgeben, doch dank des Engagements der Stadträte Falk Dossin und Ansbert Maciejewski stehen wir nun in gutem Kontakt mit den Architekten und unser Raumbedarf wurde in der Umbauplanung ausreichend berücksichtigt. Wir sind darüber sehr glücklich und möchten uns auch auf diesem Weg noch einmal herzlich bedanken!

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen