Kurse und Treffs im Familienzentrum „Treffpunkt Linde“ Plagwitz

seitenblick kleinerMamaEntspannung

Mit Bea

 

Autogenes Training & Entspannung für Schwangere

Hallo! Mein Name ist Bea, ich bin Psychologin und angehende Psychotherapeutin, Freiberuflerin, Mama zweier Jungs, Partnerin, Leipzigerin. 
Im letzten Jahr habe ich meine Leidenschaft umgesetzt und den Schritt in die Freiberuflichkeit gewagt. Seither begleite, stärke und unterstütze ich Schwangere, Paare, Mütter und Familien bei ihrem Weg der Elternschaft.

PastedGraphic 1

 

Mein Konzept heißt beziehungsWeise und richtet sich an Menschen, die sich
verändern, erweitern, wieder in Balance finden möchten. Die bewusst, liebevoll, kooperativ und selbstbestimmt Beziehung gestalten wollen – zu sich, ihren Kindern, ihren Partnern und anderen.
Mein Angebot hier im Mütterzentrum umfasst meinen Kurs MamaEntspannung – Autogenes Training & Entspannung für Schwangere. Darüber hinaus biete ich Einzelbegleitung für Schwangere, Mütter & Familien an.


In meinem Kurs MamaEntspannung fließen einerseits klassische Elemente des Autogenen Trainings ein, welches ihr Stück für Stück im Kurs erlernt. Andererseits umfasst der Kurs Elemente unterschiedlicher Atemtechniken, Achtsamkeits- und Visualisierungsübungen. Sie alle wollen Euch innere Ruhe und Gelassenheit vermitteln, um die Schwangerschaft ausgeglichen, bewusst und innerlich kraftvoll erleben zu können. Mein Ziel ist es, Euch auch für die Geburt Techniken zu vermitteln, die ihr nutzen könnt, um Ängste zu reduzieren und Zuversicht aufzubauen. Alle Übungen dienen einer verbesserten Schmerzbewältigung, so dass ihr sie unter der Geburt bewusst nutzen könnt.

Preis: 95 Euro für 8 Termine | Krankenkassenbezuschusst bei Anwesenheit zu 80%

Begleitungsangebot:
Achtsamkeitsorientierte Begleitung für Schwangere, Mütter & Familien in herausfordernden
Situationen (Schwangerschaftskomplikationen, Geburtskomplikationen/-trauma, Schreibabys,
Überlastungserleben etc.).

Kontaktdaten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , www.beziehungsweise-leipzig.de,
www.facebook.com/psychologischeBegleitung, mobil: 0176 61252185

 

Zurück zur Kursliste.

 

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen