Aktuelles aus dem Familienzentrum "Treffpunkt Linde" in Plagwitz

 

Rückblick

Interkultureller Familiennachmittag im Familienzentrum "Treffpunkt Linde" anlässlich der Interkulturellen Wochen Leipzig am 17. September 2015

Traditionell beteiligen wir uns an den jährlichen Interkulturellen Wochen Leipzig und laden alle interessierten Familien zu Spaß und Spiel in unsere Familienzentren ein. Dieses Jahr wurde eine brasilianische Mitmachgeschichte über den Waldgeist Curupira erzählt, Kinder konnten sich in Capoeira - einem brasilianischen Kampftanz - versuchen und ein schon ebenso traditioneller wie beliebter Gast war Damien von der afrikanischen Band "Ndungu Kina", der wieder Groß und Klein zum Trommeln einlud. Fotos von der Veranstaltung gibt es in unserer Galerie.

   

Zusätzliche Informationen