Aktuelles aus dem Familienzentrum "Treffpunkt Linde" in Plagwitz

Termine

Sommer-Flohmarkt am 13.09.2017

Bild fbwww

Auch in diesem Jahr findet wieder unser Sommer-Flohmarkt auf der Freifläche des Familienzentrum in Plagwitz statt. Am 13. September von 14:00 - 17:00 Uhr treffen wir uns - zum stöbern, schwatzen, wohlfühlen. Wie immer ist für das leibliche Wohl gesorgt.
Standanmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Euch!

Für noch mehr Infos:

Die Standgebühr beträgt 2 €/ laufendem Meter, Kinder trödeln kostenfrei. Für den Auf- und Abbau besteht die Möglichkeit, kurzzeitig mit dem Auto in den Hof zu fahren. Geparkt werden muss während der Veranstaltung außerhalb. Der Aufbau beginnt ab ca. 13 Uhr. Begleitet wird der Flohmarkt durch einen leckeren Kaffee- und Kuchenbasar. Damit dieser richtig üppig wird, freuen wir uns wie immer riesig über Kuchenspenden. Die Erlöse daraus sowie die Standmieten werden zu 100 % an unser kreatives Upcyclingprojekt Restlos zum Erhalt der tollen Halle in der Gießerstraße gespendet.

Zusätzliche Informationen