Aktuelles aus dem Familienzentrum Paunsdorf

Das Familienzentrum Paunsdorf sucht:

Ehrenamtliche Unterstützung für unser Klamottch'n

2019 Unterstuetzung Klamottchn


Für unsere Kleidertauschbörse „Klamottch'n“ suchen wir ab sofort eine herzliche Persönlichkeit, gern auch schon etwas älter, gern selber Mama/Oma/Uroma, gern aus Paunsdorf und Umgebung.

Wir suchen jemanden, der/die ...

... sich um die Organisation des Klamottch'ns kümmert (also jemanden, der gern sortiert, auspreist, einräumt, sauber hält,...)

... als Ansprechpartner für unsere Familien da ist (also jemanden, der bei der Kleidungssuche berät, mal das Kind bespaßt, damit die Eltern in Ruhe stöbern können oder einfach nur ein netten Plausch mit den Familien hält)

Die Arbeitszeit ist vom Umfang flexibel, sollte aber innerhalb der Öffnungszeiten des Klamottch'ns/ offen Familientreffs liegen (Mo/Mi 09:00–13:30 und Di/Do 09:00–18:00).

Wer also jemanden kennt (der jemanden kennt), der kontaktfreudig, offen und kinderlieb ist und sich zudem noch für Kindersachen begeistern kann, bitte weitersagen!

Interessenten können sich direkt im Familienzentrum Paunsdorf melden oder unter 0341-6897900. Danke!

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen